THE END OF THE GAMES…

Aktrice Edith-Maria Lesnik,
Aktrice Edith-Maria Lesnik: 2011-2013 the end of the games 200x120cm | Art On Screen - [AOS] Magazine

„Man hielt mich für eine Surrealistin. Das ist nicht richtig. Ich habe niemals Träume gemalt. Was ich dargestellt habe, war meine Wirklichkeit.“ [Frida Kahlo]

Aktrice 2011-2013 the end of the games 200x120cm | Art On Screen - [AOS] Magazine
Aktrice – Edith Maria Lesnik: 2011-2013 THE END OF THE GAMES | Art On Screen
Über Art On Screen - NEWS - [AOS] Magazine 150 Artikel
Die Kunst-, Kultur- und Lifestyle Plattform in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir präsentieren die angesagtesten Events und Ausstellungen und fördern den Dialog zwischen Kunst, Kultur, Wirtschaft und den Künstlern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen