Art On Screen - NEWS - [AOS] Magazine

Christine Schnoell Artworks

Die Geschichten und Inspirationen hinter den Bildern von Christine Schnoell fließen ihr im Leben und in ihren Träumen entgegen, sagt sie.

Christine Schnoell | NoellA.
Christine Schnoell | NoellA.

Die Künstlerin Christine Schnoell muss die Bilder und Kreationen nur auffangen, sie in ihrer Vorstellung formen und in Farbe fassen. Alle Wahrnehmung sei wahrlich subjektiv, die Sicht der Dinge und somit die Dinge selbst seien ständig in Veränderung, nichts sei festzuhalten, Bestand also Illusion. Beherzt versucht sie in ihren Bildern tiefe Emotionen, Erinnerungen,  Einsichten und Sinnbilder mit starker Farbe und bewusst leiser Stimme, die wir zwischen den Pinselstrichen lesen hören oder fühlen können, in einen Moment zu bringen.

Noella – Pop Art Queen –  Künstlerin:

Durch ihre wachsenden Serie ‚Golden Box of Love Icons‘, die Persönlichkeiten, die sie in ihrem Leben inspirierten, zeigt – erhielt die Künstlerin an der ART Innsbruck 2015 den Namen ‚Pop Art Queen‘ und stellte ihre Werke in der selben Koje durch Galerie MilionArt mit ‚Francis Bacon Drawings‘ aus. Christines Vision symbolisiert die menschliche Seele, mächtig, zerbrechlich und doch ewig.

Hollywood Legenden, The Unseen…

Es ist der stille Augenblick der Leerheit, der Zeitraum zwischen einem und dem nächsten Gedanken, der im Prozess des Malens immer wieder unerwartet wie ein Hauch der Ewigkeit Platz gewinnt, nicht in Worte aber in Farbe zu fassen ist‘ sagt sie wissend, und

Das Bewusstsein der Vergänglichkeit jedes Augenblicks, jedes Atemzugs gibt Liebe, Angst und allen Erscheinungen Spielraum‘, das wird in ihren farbstarken Gesichtern auf Leinwand spür- und sichtbar.

ChristineSchnoellArtworks.com NoellA.
Link
Kontakt und Dialog eröffnen:

 

Kommentar verfassen

[AOS] Magazine. Die Kunst- und Kultur Plattform. Für Künstler, Museen, Ausstellungen und Sie.