Im Oktober 2016 stellte die Künstlerin ihre Unterwasserfotografie in einer Pop-Up-Gallery in Wien aus. Das Konzept der Pop-Up-Galerie bildet zu der manchmal doch etwas behäbigen Kunst- und Kulturszene einen spritzigen Gegenpol: Statt über einen längeren Zeitpunkt, stellt die Künstlerin an einem Abend aus, und das alle drei Monate. Die Location ändert sich dabei an jedem Termin: mal wird ein leeres Lokal zur temporären Galerie umfunktioniert, mal eine alte Tischlerei, immer jedoch Orte der Veränderung und des Umbruchs. [Quelle: S. Stemmer, Andrea Bonetti-Mair – Die Vorarlbergerin].
Mit Leidenschaft und Professionalität, kombiniert mit einem perfekten Team gehört die Österreicherin Susanne Stemmer zu den international begehrten Fotografen.
Das Bilderbuch der Künstlerin Elizaveta Porodina. Die Galerie OstLicht zeigt die erste umfassende Einzelausstellung der jungen Künstlerin. Die Foto-Künstlerin bewegt …
Strahlend, dynamisch und kontrastreich tanzen die Pinselstriche von Markus Prachensky (1932 – 2011) durch dessen umfassendes Werk. Formal zwischen wilder …
Hinterlasse jetzt einen Kommentar
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Art On Screen verwendet Cookies und Google-Analytics, um Ihr Surferlebnis auf unserer Kunst- und Kultur-Plattform zu verbessern. Für Ihre Datenschutzeinstellungen klicken Sie bitte auf nachfolgenden Button.
Einstellungen
Hinterlasse jetzt einen Kommentar