Im Oktober 2016 stellte die Künstlerin ihre Unterwasserfotografie in einer Pop-Up-Gallery in Wien aus. Das Konzept der Pop-Up-Galerie bildet zu der manchmal doch etwas behäbigen Kunst- und Kulturszene einen spritzigen Gegenpol: Statt über einen längeren Zeitpunkt, stellt die Künstlerin an einem Abend aus, und das alle drei Monate. Die Location ändert sich dabei an jedem Termin: mal wird ein leeres Lokal zur temporären Galerie umfunktioniert, mal eine alte Tischlerei, immer jedoch Orte der Veränderung und des Umbruchs. [Quelle: S. Stemmer, Andrea Bonetti-Mair – Die Vorarlbergerin].
Mit Leidenschaft und Professionalität, kombiniert mit einem perfekten Team gehört die Österreicherin Susanne Stemmer zu den international begehrten Fotografen.
Strahlend, dynamisch und kontrastreich tanzen die Pinselstriche von Markus Prachensky (1932 – 2011) durch dessen umfassendes Werk. Formal zwischen wilder …
Art On Screen verwendet Cookies und Google-Analytics, um Ihr Surferlebnis auf unserer Kunst- und Kultur-Plattform zu verbessern. Für Ihre Datenschutzeinstellungen klicken Sie bitte auf nachfolgenden Button.
Einstellungen
Hinterlasse jetzt einen Kommentar